Suchen & Finden

Hier möchten wir Menschen zusammenbringen, die für den Treck-Tag 20. Oktober eine spezielle Frage klären möchten (Mitfahrgelegenheiten, Fahrradtransport und darüber hinaus). Bitte schreibt die Anfrage/das Angebot an info@anti-atom-treck.de oder benutzt dieses Formular (das uns mit den weiteren darin abgefragten Angaben bei der Vorbereitung hilft). Wir vermitteln dann die Kontaktdaten.


Mehrere AutofahrerInnen haben noch Plätze zur Mitfahrt im Treck frei

Bei Interesse bitte im Kampagnenbüro (info@anti-atom-treck.de, 0151-27169868) melden, wir vermitteln…


Rücktransport für 3 Räder und deren Fahrer_innen

Angebot, 3 Räder und deren Fahrer_innen nach der Abschlusskundgebung von Peine nach SZ oder zu einem anderen Ort der Treckstrecke zu bringen


Wer fährt den Treck mit Auto und hat Platz für Fahrradgepäckträger?

Es kann ein Fahrradgepäckträger zur Montage auf der Anhängekupplung zur Verfügung gestellt werden. Die Besitzerin würde dann einen der zwei Fahrrad-Plätze für die Rückfahrt von Peine nach Salzgitter-Lebenstedt nutzen – Platz für ein Fahrrad wäre frei.


Wer braucht eine Rücktransport-Möglichkeit für ein Fahrrad? Von wo nach wo?


Trecker-Anhänger gesucht

Eine von weiter anreisende Anti-Atom-Organisation sucht einen Anhänger, den sie selber gestalten kann. Trecker schon vorhanden.