Den Treck zum Rollen bringen!

(Di, 02.10.18/MN) Der Beginn der heißen Phase war beim letzten Vorbereitungstreffen am Montag  spürbar.  Davon angetrieben „checkten“ die Aktiven die offenen Stellen der Treck-Organisation. Was muss noch an Vorbereitungen erledigt werden? Letzte Absprachen, wo in den Dörfern noch Flyer und Plakate verteilt werden sollten. Nachdem am vorherigen Samstag Informationsmaterial entlang der Treckstrecke verteilt wurde, wurden nun letzte Absprachen hinsichtlich Materialverteilung besprochen.

Wer sich über den Treck informieren möchte, hat hier die nächsten Möglichkeiten dazu:

  • Fr., 05. Oktober von 18:30 bis 20:30 Uhr im Ratskeller in Lüchow
  • Do., 11.Oktober, von 16:00 bis 18:00 Uhr auf dem Wochenmarkt am Franzschen Feld in Braunschweig

Dort gibt es natürlich auch Info-Material zum Weiterverteilen.

Alle Aktiven und Unterstützer*innen sind aufgerufen, in ihrem Umfeld und sozialen Netzwerken zu werben und Infos weiterzugeben –  das bewährte Schnellballsystem, das den Treck ins Rollen bringt. Unterstützt den Aufruf, indem ihr euch über unser Formular als Unterstützer*in eintragt. Dies könnt ihr auch tun, wenn ihr beim Treck nicht dabei sein könnt, aber den Aufruf und die Forderungen des Trecks unterstützt: ASSE leerräumen – KONRAD aufgeben

Termine | Kampagnen-Büro | Mitmachen